Studio-Videoschnitt


Die wenigsten Filmer haben die Geduld, die Kenntnisse und die nötigen Geräte um ihre aufgenommenen Videos zu bearbeiten.

Wir wollen uns z.B. gar nicht vorstellen, wie viele Hochzeiter eben keinen gestalteten Videofilm vom schönsten Tag in ihrem Leben, sondern auf dem ewig langen und fehlerhaften Rohmaterial sitzen geblieben sind.

Wir verhelfen ihnen zu schönen Erinnerungen und bereiten ihr Rohmaterial zu einem sehenswerten Videofilm auf.

 Weiterhin bieten wir eine individuelle Hüllen-Gestaltung und Express-Mengen-Kopien wie, zum Beispiel, für Vereinsfahrt, Gruppen-Reise, Klassentreffen, Chor- und Orchester-Auftritt und anderen Veranstaltungen an.

 

Besuchen sie uns in unserem BeratungsRaum in Höxter-Stahle und bringen ihr Material mit.

Rufen sie gleich an:  Festnetz/AB  05531-700965

Media Zeitreisen  |  info@media-zeitreisen.de